Freitag, 3. März 2017

Lesemonat Februar´17

Hallo ihr lieben
etwas verspätet folgt nun auch mein Lesemonat vom Februar. ♥

 
Auch dieser Monat, war für mich, mit sechs Büchern sehr erfolgreich. 

  • 6 Bücher 
  • 2139 Seiten
  • c.a 76 Seiten pro Tag 
1. Rock my Heart  
2. Die Seelenspringerin  
3. Das Reich der sieben Höfe 
4. Götterfunke 
5. Under the lights  
6. Den Mund voll ungesagter Dinge ( Rezi folgt ) 

Mein Highlight war Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag. Es erscheint am 6.03 und ich kann es euch nur empfehlen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Welche Bücher habt ihr im Februar gelesen? ♥

1 Kommentar:

  1. Isareadbooks von Insta (Gewinnspiel) und zum Post: ich hab einfach noch keins der Bücherda oben gelesen. Aber mindestens das von Sarah werde ich bald lesen😍♥️

    AntwortenLöschen