Montag, 27. Februar 2017

Splitterleben - Blogtour


Hallo ihr Bücherwürmer ♥
Ich bin teil von Jenna Stracks Blogger-Squad. Ab 10.03 startet zu Splitterleben eine ganz besondere Blogtour. 



10.03 - Lunatic Booklover
11.03 - Cinderellaunderco
12.03 - Crazyunicornschnuppensterne
13.03 - Ich ♥
14.03 - Lovelyceska
15.03 - Mein Buch und ich
16.03 - Umivankebookie
17.03 - Stellette_Reads
18.03 - Plentylife
19.03 - Miris Bookworld
20.03 - Trallafittibooks
21.03 - Booksaremybestfriends

Für mich ist es meine erste Blogtour und ich bin schon ganz aufgeregt. So viel verrate ich, wir werden alle ganz besondere Texte schreiben. Das Buch erscheint ab dem 13.03.

Und jetzt eine Schweigeminute, für diese tollen Zitate und das atemberaubende Cover. 😍😍😍 Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Klappentext: 
Die Welt der siebzehnjährigen Mia zersplittert, als sie kurz nach einem Sportwettkampf erfährt, dass sie unter einer unheilbaren Krankheit leidet. Von einem Moment auf den anderen scheinen ihre jungen Träume unerreichbar: die Sportlerkarriere, das Sportstudium und auch ihre erste große Liebe rücken in weite Ferne. Doch während sie sich Tag für Tag erneut dem Kampf gegen ihren eigenen Körper stellt, erkennt sie, was wirklich zählt im Leben: jeden schönen Moment zu genießen und aus den vorhandenen Splittern etwas Neues zusammenzusetzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen