Donnerstag, 2. Februar 2017

Lesemonat Januar´17


Hallo zusammen
heute zeige ich euch meinen Lesemonat für den Januar. Insgesamt sind es sieben Bücher geworden. ♥ 


 
Um zu Rezensionen zu gelangen, einfach auf den Buch-Titel klicken.
  • 7 Bücher
  • 2699 Seiten 
  • c.a 87 Seiten pro Tag
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da es neben meiner Ausbildung/ Berufsschule und Vorbereitung auf meine Abschlussprüfung, doch einiges geworden ist.

Durch Bücher kann ich einfach mal abschalten und dem Stress entfliehen. 

Zwei Bücher sind nicht auf dem Bild, da es Ebooks waren. 

  1. Feuer & Flut   
  2. Be with us 
  3. Begin again 
  4. Bitter Beats 
  5. Trust again
  6. Rotkäppchen und der Hipster Wolf 
  7. Letztendlich sind wir dem Universum egal



Meine Highlights waren Begin again & Trust again von Mona Kasten. 
Diese Bücher sind was ganz besonderes und ich bin froh, dass ich sie gelesen habe. Mona schreibt sehr detailliert und emotional, sodass es einfach wie ein Film vor meinen Augen abgelaufen ist. Ich kann euch die Bücher nur ans Herz legen.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen 
und bis zum nächsten mal meine Lieben. ♥ 

Tamii ♥




 

Kommentare:

  1. Hey du,
    na du hast aber einen tollen Lesemonat!
    Bei mir sind es diesmal nur 4 Bücher :(
    Irgendwie hatte ich nicht wirklich Lust zu lesen. Hoffentlich wird dafür der Februar besser.

    ♥ HIER ist mein Lesemonat Januar

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy,

      4 Bücher sind auch sehr gut, auch wenn es nur ein Buch wäre, hauptsache wir lesen, anstatt mal den Fernseher anzuschmeißen. ♥

      Da schaue ich gleich mal vorbei. ♥

      Löschen
  2. Von den Büchern von Mona Kasten habe ich schon so viel gehört und du hast sie mir nun endgültig schmackhaft gemacht. Da werde ich demnächst auch zugreifen. :b

    Ich habe auch gerade mit dem Blogging angefangen, schau doch mal bei mir vorbei ♥
    Liebe Grüße! :)
    http://thatweirdbookgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher kann ich dir echt nur ans Herz legen. Sie sind für mich was ganz besonderes.

      Schaue direkt mal bei dir vorbei. ♥

      Löschen