Dienstag, 7. Februar 2017

Götterfunke ist angekommen ♥

Hallo ihr lieben. 
Wie ihr wisst, bin ich Buchbotschafterin für Marah Woolf. ♥



Gestern kam "Götterfunke" endlich bei mir an, und ich kann es kaum erwarten zu lesen. 

Damit ihr meine Eindrücke zum Buch, besser verfolgen und nachvollziehen könnt, habe ich mir überlegt, Leseupdates zu Posten. Dafür habe ich das Buch in vier Abschnitte unterteilt. 

Die Updates sind Spoilerfrei, daher könnt ihr diese ohne bedenken lesen. 

Jeweils zwei Updates gehen auf diesem Blog online und bei nichtohnebuch. 
( Gemeinschaftsblog ) 
 
Am 8.02 (bei mir) 1. Abschnitt Seite 9 - 140

Am 9.02 nichtohnebuch 2. Abschnitt Seite 140 - 248

Am 10.02 (bei mir) 3. Anschnitt Seite 249 - 344

Am 11.02 nichtohnebuch 4. Abschnitt Seite 345 - Ende 

Die Termine können variieren, je nachdem, ob etwas dazwischen kommt. ♥ 

Habt einen tollen Tag. :* 

Tamiii♥  

Verlag Marah Woolf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen