Dienstag, 29. November 2016

Top 5 Bücher aus meiner Wunschliste

Hallo ihr lieben! ♥

Ich hatte das Bedürfnis, euch meine Top 5 Bücher aus meiner Wunschliste zu zeigen. Diese Bücher, stehen auf meiner Wunschliste ganzweit oben und ich muss sie unbedingt bald haben.
 

Begin Again von Mona Kasten

Darüber habe ich bisher viel gutes gehört und New Adult lese ich sowieso total gerne.  
 














Siren von Kiera Cass

Selection Band eins bis drei hatte ich regelrecht verschlungen. *-* 

Ich finde den Schreibstil einfach nur großartig und die Inhaltsangabe von Siren, klingt genau nach meinem Geschmack. 
Flawed von Cecelia Ahern 

Das dieses Buch auf meine Wunschliste gewandert ist, daran ist Intagram schuld und meine Beste Freundin, sie schwärmt davon. ♥
Die Rabenkönigin von Michelle N. Weber

Vor kurzem erst, habe ich den Drachenmondverlag für mich entdeckt. Die Cover sind alle richtig toll und dadurch bin ich auch auf dieses Buch gestoßen, dessen Inhalt echt gut klingt.
Das Juwel Band 3 von Amy Ewing

And last but not least oder wie sagt man so schön: das Beste kommt zum schluss. 

Dieses Buch steht gaaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste, leider ist es auch das Buch, worauf ich noch sehr lange warten muss, da es erst im Mai erscheint. *heul*

Band zwei, hat mich mit einem fiesen Kliff-Hänger zurück gelassen.  





Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen. ♥ 
Steht eines der Bücher auch auf eurer Wunschliste? 
 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Tatsache haben wir zwei Bücher gleich. Ich überlege auch immer hin und her, ob ich mir das Buch von Mona Kasten kaufe oder nicht :D Genauso geht es mir mit "Flawed", wobei ich da auch schon einige negative Stimmen gehört habe. "Das Juwel" hatte ich auch schon einige Male in der Hand, allerdings habe ich ein bisschen Angst, das es wie Selection ist (ich muss zugeben, ich habe mir den Klappentext nie durchgelesen :P )

    Liebste Grüße
    Luisa von bollywoodandbooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Mona Kasten habe ich bisher nur gutes gehört.

      Das Juwel ist bei weitem nicht wie Selection. Sehr anders und ich liebe lieb die Welt die die Autorin damit geschaffen hat. Kann ich dir also wirklich nur empfehlen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Begin again & flawed stehen auch auf meiner Wunschliste, aber auf Das Juwel Teil 3 freue ich mich am meisten! Der Cliffhanger am Ende des 2. war wirklich böse... ;)

    AntwortenLöschen