Montag, 30. Mai 2016

Lesemonat Mai

Hallo ihr lieben ♥

Heute habe ich meinen Lesemonat Mai für euch. 



Im Mai habe ich insgesamt 12 Bücher gelesen, das sind insgesamt 4117 Seiten. Ich glaube, dass ist mein bester Lesemonat überhaupt. :D 12 Bücher sind für mich schon eine menge.
Darunter sind 4 Ebooks, die jetzt nicht auf dem Bild sind.

1. Coherent:
Laura Newman
4 Sterne
Rezi 

2. Together Forever Band 4:
Monica Murphy
5 Sterne
Rezi 

3.Obsidian
Jennifer L. Armentrout
5 Sterne 
Rezi 

4. Strategy
Sarah Emmrich
5 Sterne

5. Hope & Despair
Carina Mueller
4 Sterne 
Rezi 
 

6. Wo du auch sein wirst
Mady Chambers
5 Sterne
Rezi 

7. Onyx
Jennifer L. Armentrout
5 Sterne 
Rezi 
 

8. Edelstein Trilogie 1-3
Kerstin Gier
5 Sterne 
Rezi 

9. Rush of Love – Verführt
Abbi Glines
5 Sterne 
Rezi 

10. Tausend Lichter
Julia Fraczek
5 Sterne
Rezi  

Es waren nur sehr gute und gute Bücher dabei, was mich sehr freut.

Meine Highlights waren:
Obsidian
Rush of Love ♥

Ich hoffe euch gefällt das Format meines Lesemonats. Für Vorschläge bin ich sehr offen. ♥ Habt einen schönen Tag. ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, ich komme gerade von Instagram, habe nie darauf geachtet, dass du auch bloggst :D:D
    Aber es gefällt mir gut hier :) Wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack undich bleibe gleich mal als Leserin :)

    Liebst, Lara von Buecherfantasien

    AntwortenLöschen