Freitag, 1. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr 2016 gerutscht. Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit. <3

Heute habe ich meinen Jahresrückblick für euch, mit all den Büchern, die ich im letzten Jahr gelesen habe. 



Ich habe in diesem Jahr:
  • 53 Bücher gelesen 
  • 18673 Seiten insgesamt
  • 51 Seiten am Tag
Für mich sind 53 Bücher richtig gut, auch wenn es mal Tage bzw. Wochen gab, wo ich fast nichts gelesen hatte. Ich bin sehr zufrieden und mein Ziel für 2016 ist es 60 Bücher zu lesen und meinen SuB bei c.a 20 - 30 zu verringern. Weiteres dazu werde ich in einem anderen Post erläutern. 

Mein Jahres Highlight´s: 

  • Gelöscht 
  • Hope Forever 
  • Weil ich Leyken liebe
  • Alle Night School Bücher 
  • Die Togehter Forever Reihe 

Meine Flops: 

  • Herz aus Jazz 
  • Thoughtless

Ich hoffe 2016 läuft genauso gut, wenn nicht sogar noch besser. Auch wenn ich jetzt bald Prüfungen habe und viel am arbeiten bin, versuche ich so viel wie möglich zu lesen.

Wie lief euer Jahr den so ? 

Liebe Grüße ♥



 

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz schön viele! *o*
    Bin direkt mal als Leser hiergeblieben!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber, Danke. >3

    AntwortenLöschen