Freitag, 25. Dezember 2015

Geschenke und kleine Info

Hallo ihr lieben,

ja Weihnachten ist vorbei, ich habe endlich Urlaub und Zeit zu lesen.
Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Weihnachtsabend und ich wünsche euch ruhige Feiertage. ♥



 
Natürlich habe ich auch ein paar Buch und andere Geschenke bekommen worüber ich mich auch sehr gefreut habe, aber ich finde, am wichtigsten ist es, dass die Familie zusammen ist.



Ich habe an Büchern bekommen:

  • Das Juwel – Amy Ewing
  • Everflame – Josephine Angelinie
  • Talon – Julie Kagawa
  • Love and Confess – Colleen Hoover
  • Light and Darkness – Laura Kneidl

Ich freue mich schon sehr auf die Bücher. *-*
In den nächsten 2 Wochen wird denke ich nicht so viel von mir kommen, da ich im Januar auf Lehrgang fahre. Meinen Jahresrückblick bekommt ihr, wenn ich es schaffe noch die nächste Woche.

Schöne Feiertage und bis bald eure Tami ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tami! :)

    Ich habe deinen Blog über Lovelybooks gefunden und sehe mich gerade ein wenig um. ;) Von deinen tollen Buchgeschenken kenne ich nur Everflame. Von dem Buch war ich total begeistert, finde die Coveränderung aber nicht so toll. :3 Werd mir die Bücher demnächst also im Original zulegen. Das Juwel schlummert auch seit Kurzem auf meinem SUB und Talon steht schon auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff und hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina, freut mich für dein besuch und die lieben Worte. :) Das Juwel habe ich schon fast durchgelesen und es gefällt mir sehr gut. Deinen Blog werde ich mir jetzt auch mal anschauen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen