Sonntag, 1. November 2015

Lesemonat Oktober 2015

Lesemonat 

Hey ihr Buch verrückten da draußen.

Pünktlich zum November Anfang, habe ich meinen Lesemonat Oktober 2015 für euch. Habt ihr Halloween alle gut überstanden?



Ich muss sagen ich habe nicht sehr viel gelesen, da ich vorher eine Leseflaute hatte. Erst in der letzten Woche vom Oktober kam ich wieder zum lesen, da ich auch Urlaub hatte.


Wer kennt das nicht, entweder findet man keine Zeit zum lesen oder das Buch welches man momentan liest katapultiert einen direkt in die Leseflaute. :D



Zudem waren alle 3 Bücher die ich gelesen habe auch mein Monats Highlight. Sozusagen 3 Schätze. Nun genug gequatscht hier mein Lesemonat.



 

  • Herz Slam - Jaromir Konecny / 381 Seiten
  • Together Forever, Zweite Chancen - Monica Murphy / 363 Seiten
  • Eines Tages, Baby - Julia Engelmann / 83 Seiten
Insgesamt: 827 Seiten

Alle 3 Bücher haben mir sehr gut gefallen, hier könnt ihr nochmal die ausführlichen Rezensionen durchlesen. Viel Spaß! 




Ich würde mich über Feedback freuen, und wünsche euch noch einen gemütlichen ersten November Tag. 
Eure Tami ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen