Samstag, 7. November 2015

100 Fakten über mich

100 Fakten



Hey ihr lieben, ♥

auf Instagram wurde ich dazu getaggt 100 Fakten über mich zu Posten. Da mir das mit dem Handy ein bisschen zu blöd ist, habe ich mir gedacht, dass ich auch einen Blog Beitrag schreiben kann. So lernt ihr mich auch besser kennen. Dann mal los!:D


  1. Ich bin 20 Jahre alt
  2. Ich habe einen Kater
  3. Der Kater heißt Smoky
  4. Am 2.09.1995 wurde ich geboren
  5. Ich liebe Serien
  6. Zum Beispiel Vampire Diaries und Preety Little Liars
  7. Ich habe 67 Bücher auf meinem SuB
  8. Ich bin ein Bookaholic
  9. Ich mag Eulen
  10. Ich hatte mal einen Hund
  11. Ich bin Frühaufsteher
  12. Wenn ich frei habe schlafe ich nie aus
  13. Am besten kann ich auf dem Bauch schlafen
  14. Am liebsten lese ich Dystopien
  15. New Adult
  16. und Fantasy Bücher
  17. Ich habe noch keinen Führerschein
  18. Ich wohne in Rheinland-Pfalz
  19. In einer sehr kleinen Stadt
  20. Ich bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung
  21. Ich habe Schwarze Haare
  22. Braune Augen
  23. Glücklicher Single
  24. Ich Nasche gerne
  25. Am liebsten Schokolade und Chips
  26. Ein Winter ohne Tee, nicht mit mir
  27. Ich hasse Winterjacken
  28. Ich hasse Pilze
  29. Aber meine Mum tut Pilze immer wieder in Soßen rein
  30. Ich habe 3 weitere Geschwister
  31. Ich habe eine Schwester
  32. Und 2 Brüder
  33. Ich wohne noch mit meiner Mum und meinem kleinen Bruder zusammen
  34. Meine Lieblingsfarbe ist Lila
  35. Weinrot mag ich aber auch sehr gerne
  36. Bei Lovelybooks findet ihr mich auch ( tamis_books )
  37. Ich lese 60 Seiten in 60 Minuten
  38. Am liebsten mag ich Hardcover
  39. Aber Taschenbücher sind auch Okay
  40. Ich bin ein Familienmensch
  41. Ich bin sehr Kommunikativ
  42. Ich mag den Herbst am liebsten
  43. Später möchte ich mal 2 Kinder haben
  44. Damit ich jeden Abend etwas vorlesen kann
  45. Ich zocke auch gerne Sims
  46. Ich gehe nicht gerne Feiern
  47. Nächstes Jahr werde ich 21
  48. Auch bei Instagram findet ihr mich @tamisbuecherwelt_
  49. Ich bin mit meiner besten Freundin seit dem Kindergarten befreundet
  50. Sie ist auch ein Bookaholic
  51. Wir lesen auch oft gemeinsam
  52. Ich habe 2 Bücherregale
  53. Ich bräuchte noch ein drittes
  54. Ich höre gerne Schnulzen
  55. Aber auch Rap
  56. Und Pop
  57. Und alles was aktuell ist
  58. The Walking DDead ist auch eine Lieblingsserie von mir
  59. Ich sollte eher Reihen beenden, statt immer wieder neue anzufangen
  60. Ich bin humorvoll
  61. Liebenswert
  62. Hilfsbereit
  63. Diesen Monat habe ich schon 14 Neuzugänge
  64. Ich liebe Kerzen
  65. Vor allem Kerzen mit Duft
  66. Meistens bin ich zu faul mich zu schminken
  67. Ich bleibe immer mir selbst treu
  68. Ich verändere mich für keinen
  69. Ich liebe die alten Disney Filme ( Der König der Löwen )
  70. Nur mit dir ist einer meiner Lieblingsfilme
  71. Die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier habe ich hintereinander verschlungen
  72. Ich glaube an Geister
  73. Ohne Deo gehe ich nicht aus dem Haus
  74. Ich habe angst im Dunkeln
  75. Ich habe bald Zwischenprüfung
  76. Ich bin immer Pünktlich
  77. Oft auch überpünktlich
  78. Ich bin zuverlässig
  79. Ohne Bücher kann ich nicht leben
  80. Ich möchte später einen ganzen Raum voller Bücher haben
  81. Sowie bei Tintenherz *-*
  82. Ich bin in 3 Büchergruppen in WhatsApp
  83. Ich lese auch Mangas
  84. Ich liebe die Buchreihe Night School
  85. Ich liebe die Natur
  86. Manchmal bin ich etwas tollpatschig
  87. Ich muss Samstags immer arbeiten
  88. Ich backe gerne
  89. Am liebsten Plätzchen im Winter
  90. Ich hasse meine Locken
  91. Ich kann gut Zeichnen
  92. Bisher habe ich nur sehr wenige Bücher abgebrochen
  93. Ich lache viel und gerne
  94. Ich habe angefangen Englische Bücher zu lesen
  95. Um mein Englisch zu verbessern
  96. Mein Bücherregal ist mein Heiligtum
  97. Ich hasse es Schwimmen zu gehen
  98. Ich bin Selbstbewusst
  99. Das war ich früher nicht
  100. Jetzt da das alles hier fertig ist werde ich lesen :D

Sooo, geschafft. :D
Ich hoffe ihr hattet Spaß, ich musste jedenfalls sehr lange überlegen :DD

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch♥

Mein kleiner Kater Smoky

Liebste Grüße eure Tami♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen