Freitag, 30. Oktober 2015

Neuzugänge September & Oktober

NEUZUGÄNGE

Hallo ihr lieben, 

wie versprochen zeige ich euch heute meine Bücher Neuzugänge von den Monaten September und Oktober. Einige Bücher habe ich bereits gelesen und Rezensiert, den Link werde ich zum jeweiligen Buch vermerken.  

Die Bild Qualität ist leider nicht so gut, ich hoffe das stört euch nicht...
Ich beginne von links nach rechts. :) 

  • Die Verratenen - Ursula Poznanski
  • Die Rote Königin - Victoria Aveyard
  • Boy Nobody - Allen Zadoff
  • Oceania, die Prophezeiung - Helene Montardre
  • Oceania, Weisser Horizont - Helene Montardre
  • Oceania, Insel des Lichts - Helene Montardre 
  • Alegria Septem, Taube und Adler - Norbert Klugmann 
  • Alegria Septem, Das Vermächtnis - Norbert Klugmann 
  • Herz Slam - Jaromir Konecny  http://tamisbooks19.blogspot.de/2015/10/herz-slam-rezension.html



Wenn ich das so betrachte, sind das schon einige Bücher und mein SuB steigt und steigt. :D Aber ich hatte auch im September Geburtstag. Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen ? 

Liebe Grüße eure Tami 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen