Montag, 3. August 2015

Lesemonat Juli 2015


Insgesamt: 5 Bücher 
Seiten: 2048
Sind c.a 66 Seiten am Tag. 

Ich muss dazu sagen, das ich davor eine ziemlich lange Leseflaute hatte 
und erst die letzten 2 Wochen des Monats wieder zum Lesen kam. 
Deshalb finde ich 5 Bücher richtig gut. 

Meine gelesenen Bücher:

  • Die Bestimmung 3, von Veronica Roth ( 512 Seiten ) 4 Sterne 
  • Night School 3, C.J. Daugherty ( 408 Seiten ) 5 Sterne 
  • Night School 4, C.J. Daugherty ( 414 Seiten ) 4 Sterne
  • Die Sache mit Callie & Kayden ( 380 Seiten ) 5 Sterne
  • Margos Spuren, John Green ( 334 Seiten )  3,5 Sterne 
Mein Highlight war "Die Sache mit Callie & Kayden", das Buch war so berührend und hat mich so mitgerissen. Einfach toll. Eine Rezension findet ihr hier : http://tamisbooks19.blogspot.de/p/wechselseiten-ultab-display-block-tab.html

Enttäuscht war ich von "Margos Spuren", hatte mir mehr von dem Buch erhofft. Auch dazu eine Rezension : http://tamisbooks19.blogspot.de/p/wechselseiten-ultab-display-block-tab.html

  
PS: Ein Buch fehlt bei diesem Bild, da ich das nicht da habe. 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen