Mittwoch, 22. Juli 2015

ReBuy Paket

Hey ihr lieben Bücher Nerds,

heute hat mich mein ReBuy Paket erreicht. *-*


Die Bücher sind alle in einem Top zustand, außer eines, was eine leichte Leserille hat. 
Aber das stört mich nicht besonders.
Ein Buch, Night School der 4. Band kam noch mit Folie bei mir an. Also völlig NEU. 

Bestellt ihr auch gerne bei Rebuy, oder habt ihr einen anderen Online Shop wo ihr gebrauchte Bücher kauft? Wenn ja könnt ihr mir welche empfehlen? 

So, genug gelabert :D 
Hier sind meine neuen Schätze:



Von links nach rechts: 



  • Night School Um der Hoffnung willen, C.J. Daugherty - 11,79 Euro
  • Der Kuss der Sirene, Mandy Hubbard - 6,39 Euro 
  • Eine wie Alaska, John Green - 5,39 Euro 
  • Rush of Love Verführt, Abbi Glines - 4,89 Euro 
  • Blue Secrets Das Flüstern der Wellen, Anna Banks - 5,79 Euro 

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis zum nächsten "Post" von mir. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen